Link zu meinem Blog ArtBead Handgefertigte Glasperlen und Unikatschmuck
Perlen
Schmuck
Angebote
Ebay
Galerie
Herstellung
Workshops
Veranstaltungen
Über mich
Links
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Home

Link zu meinem Etsy-Shop

     Perlen >> Einzelperlen | Perlensets
           
 

Lose Glasperlen – der Stoff, der Träume wahr werden lässt

Kreationen in Grün

Hier gibt es die verschiedensten Perlensets und Einzelperlen zu sehen, die ich im Laufe der Zeit angefertigt habe.
Zum größten Teil sind sie schon an begnadete Menschen verkauft, die daraus selber Schmuck anfertigen und deren Werke Ihr in der Galerie bewundern könnt.
Wer sich unsterblich in eins von diesen Perlensets verliebt, nimmt bitte Kontakt mit mir auf.
Die meisten Beads lassen sich ähnlich wiederherstellen; manche aber auch nicht, weil sie beim Spiel mit Formen und Farben entstanden sind.