Link zu meinem Blog ArtBead Handgefertigte Glasperlen und Unikatschmuck

Perlen
Schmuck
Kunden-Galerie
Herstellung
Workshops
Veranstaltungen
Über mich
Links
Kontakt
Impressum
Home

Link zu meinem Etsy-Shop

     Über mich
           
 

Mein Weg zum Glas

Schon seit meiner frühesten Jugend bin ich immer irgendwie kreativ tätig gewesen, was sich auch in meinem Beruf als Zahntechnikerin widerspiegelt.
Auch im privaten Bereich habe ich gerne gemalt, gebastelt und gewerkelt, bis ich Mitte 2005 zufällig auf handgedrehte Glasperlen aufmerksam wurde, als ich bei ebay irgendetwas ganz anderes gesucht habe.
Von da an gab es für mich kein anderes Hobby mehr und inzwischen bin ich süchtig nach Glas und Brenner! Mich fasziniert die Tiefe und Klarheit des Glases und die unzähligen Möglichkeiten, die das Material bietet.
Da ich weiterhin halbtags als Zahntechnikerin arbeite, muss ich meine Glasaktivitäten auf meine knappbemessene Freizeit beschränken.
Zum Glück habe ich eine verständnisvolle Familie, so dass Mann, Tochter und Kater nicht sofort jammern, wenn kein gebügeltes Hemd im Schrank/das Lieblingssportzeug in der Wäsche/der Napf leer ist!

Schaut Euch mal auf meinen Seiten um – vielleicht fasziniert Euch das Glas dann genauso wie mich!

 
 

Kater Tabby

Das ist unser Hauskater RumTumTugger, genannt Tabby – mit seinen grünen geheimnisvollen Augen immer eine Inspiration für mich beim Perlenherstellen.